ddwdeffefefefefefdvjslvhwefewfwekfweifwefel


ÜBER ISAR-STARS 

Unser Leitbild

Mission

Bei den Kindern die Freude für Sport und Bewegung entfachen.

Vision

Viele Kinder mit unseren Sportcamps zu erreichen.

Werte

Fairplay, Toleranz, Teamgeist, Verlässlichkeit und Engagement.

Leitsatz

Wir vermitteln Kindern soziale Erfahrungen über Sport und Spiel.




Wer steckt dahinter ?

Jose Emrich hat sein Leben dem Kinder- und Jugendsport verschrieben! Sei es als Sportlehrer in der Schule, als Trainer im Fussball und Feldhockey, als Projektleiter von Nightball München und nun als Gründer von JE-Sportcamps. In seiner frühen Jugend war Jose im Hockeyverein von Rot-Weiss München aktiv. Ab dem Alter von 14 Jahren wechselte er dann zum Fussball. Mit dem Beginn des Sportstudiums fing er an als Trainer zu arbeiten. Mit diversen Fussballvereinen (u. a. SV 1880 München, TeBe Berlin, Turbine Potsdam, US Torcy, PUC Paris) feierte er einige Erfolge im Jugendbereich und durfte erleben wie ein paar Talente den Sprung in den Profibereich geschafft haben.


Zu Jose's Qualifi­kationen zählen:


  • Master Sportwissenschaften (HU Berlin)
  • UEFA-B (BFV)
  • Kinderleichtathletik C (WLV)
  • Trampolin Basisschein (DTB)
  • Feldhockey C Lizenz (WHV)
  • Ballschullehrer (Uni Heidelberg)
  • Basketball D Lizenz (DOSB)

Vereinsmanager C (WLSV)

Volleyball D Lizenz (WFV)



Ausbildung und Beruf

  • Master of Education (Lehramt Gymnasium)
  • 1. Fach: Bewegung und Sport
  • 2.Fach:  Französisch
  • Master of Arts Französische Literatur
  • Sendegrafiker (Sky Deutschland und BR)
  • Projektleiter Nightball KJR München

Motivation, Sport, Psyche und Emotionen sind untrennbar miteinander verbunden. Freude und Jubel bei Erfolgserlebnissen aber auch Enttäuschung bei Niederlagen. Gerade Kinder gehen im Spiel und in der Bewegung voll auf, versinken zum Teil in ihre eigene Welt. Es bereitet mir sehr viel Freude, Kindern und Jugendlichen die Begeisterung für Sport und Bewegung weiterzugeben, sie vielseitig zu fördern und sie an ein gesundes Körperbewusstsein heranzuführen.


 

E-Mail
Anruf